Newsletter Nr. 12


 

        

Was gibt es neues in der Bürgerinitiative


Neues auf der Homepage

 

Liebe Mitglieder und Förderer unserer Bürgerinitiative.

Die Vorstandschaft wünscht Ihnen allen ein Gesegnetes, Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 


Ordentliche Jahreshauptversammlung.

Schon jetzt möchten wir Sie auf den Termin unserer Jahreshauptversammlung hinweisen. Diese ist satzungsgemäß mindestens 1x jährlich durchzuführen.

Termin: Freitag, der 14. Januar 2011.  Beginn 19.00Uhr

Ort: Gasthaus "Zur Post", Köfering.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Genehmigung der Tagesordnung
  2. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlußfähigkeit
  3. Vorstellung und Genehmigung des Protokolls der Vereinsgründung
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Anträge, Wünsche, Informationen, Sonstiges

Anträge und Wünsche zur Tagesordnung bitte bis 07. Januar 2011 schriftlich an den Vorstand:

Dietrich Scheible,
Waldstraße 16, 93087 Alteglofsheim,
Tel.: 09453 - 85 27,
Mail: dietrich.scheible@t-online.de

oder

Hermann Kremerskothen,
Hauptstraße 12,
93096 Köfering,
Tel.: 09406 - 21 18,
Mail: hekreko@gmx.de

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiches Kommen.

Bitte informieren Sie auch Nachbarn und Bekannte über diesen Termin!

 

 

Prüfungsberichte des Landratsamtes Regensburg zum AZV und seiner Tochterunternehmen jetzt online!

Die anlässlich der Pressekonferenz ausgehändigten zusammenfassenden Prüfberichte des LRA Regensburg können Sie seit dem 16.12.2010 über unsere Homapage abrufen. Sie finden Sie in der Rubrik Downloads.

 


Hier eine kurze Leseprobe:

Der jetzige Verwaltungsratsvorsitzende 1) war dafür verantwortlich, dass die VBA der Wirtschaftsberatungsgesellschaft in Zusammenkang mit der Untersuchung des Finanzierungssystems gegen das LRA und den BKPV Beraterhonorare in Höhe von über 40.000,00€ zahlte. Die abgerechne Beratungsleistung bestand teilweise darin, die Prüfungsarbeiten des BKPV zu verhindern oder zumindest zu erschweren und die Prüfungsrechte des LRA einzuschränken.

Zum PDF-Dokument

Wie lange müssen wir Bürger diesen Vorsitzenden 1) noch ertragen?

1) Herr Hubert Achhammer

 



Unser Newsletter

Bitte machen Sie auch Ihre Nachbarn und Bekannten auf den Bezug unseres Newsletters aufmerksam.  Sie ersparen uns damit Zeit und Geld, denn das Verteilen von Informationsblättern muss aus Kostengründen durch ehrenamtliches Personal erfolgen.

Eine kurzfristige Benachrichtigung kann nur auf diesem Wege erfolgen.

Die Anmeldung zum Newsletter ist ganz einfach:

Auf der HP auf NEWSLETTER klicken und  die eigene Mailadresse eintragen und auf Anmelden klicken. Danach öffnen Sie ihr Mailprogramm und klicken in der Mail von Newsletter@bi-transparenz-azv.de auf den Bestätigungslink. - Fertig.

 


Mehr Informationenerhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.bi-transparenz-azv.de

Fragen und Anregungen zu unserem Newsletter bitte an: newsletter@bi-transparenz-azv.de


Angaben nach § 5 TMG

Bürgerinitiative Transparenz beim AZV Pfattertal e.V.

 

Dietrich Scheible
Waldstraße 16
93087 Altegflofsheim

Tel.:  + 49 (0)9453-8527
Mail: dietrich.scheible@t-online.de                    

Hermann Kremerskothen
Hauptstraße 12
93096 Köfering

Tel.:+49 (0)9406-2118
Mail: 2.vorsitzender@bi-transparenz-azv.de

 


 

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Oberpfalz Süd e.G    
KontoNr.: 7505132

   Bankleitzahl: 75062026